Geburtsrechner - Tolle Sache fur werdende Mamis und Papis :)



Artikel von:
larissa
veröffentlicht am 30.10.2016 16:53 Uhr

9 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Grüße allerseits,

Für alle werdenden Mamis und Papis habe ich neulich eine nette Seite im Internet entdeckt, wo man einen Geburtsrechner finden kann. Kommt ganz praktisch, und man berechnet den Geburtstermin ganz schnell und unkompliziert

Hier mehr Infos - https://www.rechner2go.de/geburtsrechner

Da meine Schwester seit neustem schwanger ist recherchiert man im Internet über alles mögliche für werdende Eltern..hehe

Habe auf der Seite übrigens gelesen, das die Frauen in der Schwangerschaft komplett auf Alkohol verzichten sollten! Nur mal ein kleiner Tipp nebenbei. :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 6 Jahren

    Re: Geburtsrechner - Tolle Sache fur werdende Mamis und Papi...

    Lieben Gruß !

    Ein Rechner kann auf jeden Fall helfen.
    Ich habe ja selber auch damals einen benutzt und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Habe mir auch verschiedene Informationen zu so "Danke" Karten gesucht.
    Bin dann online auf https://geburtskarten24.de/dankeskarten-geburt gestoßen und bin wirklich sehr zufrieden damit gewesen.
    Sowas kann man zum Beispiel auch gut zur Geburt schenken :)

    Wie weit ist denn deine Schwester ? :)
     
  • Einklappen
    Lea43, vor 6 Jahren

    Re: Geburtsrechner - Tolle Sache fur werdende Mamis und Papi...

    Hallo!
    Ich finde solche Rechner auch sehr gut und interessant. Damit kann man immer schauen, wie weit das Kind gerade entwickelt ist. Dass man während der Schwangerschaft auf Nikotin und Alkohol verzichten sollte, sollte eigentlich jeder werdenden Mutter klar sein. Wichtig finde ich auch noch, falls man zum Beispiel eine Hausgeburt plant, dass man sich durch eine private Krankenzusatzversicherung absichert. Weitere Infos dazu kannst du auch auf der Seite http://www.schwangerschafts-tipps.de/kosten-einer-geburt/ finden.
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 7 Jahren

    Re: Geburtsrechner - Tolle Sache fur werdende Mamis und Papi...

    Wow, danke für den Tipp mit dem Alkohol! Kleiner Tipp noch von mir: auch das Rauchen sollte man lassen! Aber psst! Das ist noch eine ganz neue Erkenntnis!!
     
  • Einklappen
    olivia, vor 7 Jahren (Dieser Beitrag wurde von olivia am 20.09.2017 20:35: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    MimmiMarie, vor 7 Jahren

    Re: Geburtsrechner - Tolle Sache fur werdende Mamis und Papi...

    Das Alkohol in der Schwangerschaft Tabu ist, sollte doch mittlerweile jeder wissen...
     
  • Einklappen
    MartinaK, vor 7 Jahren

    Re: Geburtsrechner - Tolle Sache fur werdende Mamis und Papi...

    Danke, den kannte ich auch noch nicht. Habe den mal an meine Tochter weiter geleitet
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine